Normal 0 21

Am 3.6.2017 (Pfingstsamstag) starteten die Waschbären und die C/D Jugend zu einem Ausflug zu den Ritterspielen nach Satzvey.

 

Ankunft in Satzvey war gegen 15.00 Uhr. Jeder konnte auch schon vorher anreisen, einige kamen erst zum Showbeginn um 17:00 Uhr. Es gab viele Angebote auf dem Burggelände zu erkunden.

28 Mitglieder und Angehörige fanden sich zusammen.

 

 

 

 

Und auch das Wetter meinte es gut mit dem SC Arashi. Trotz Gewitterwarnung viel kein Tropfen Regen. Man konnte über Gauckler lachen, Schmieden bei ihren Fertigkeiten zusehen.

 

Bogenschießen oder Axtwerfen, und gar eine Knappenausbildung machen.

 

 

 

 

Gegen 17.00Uhr begann die Rittershow. Eine und eine halbe Stunde Spannung. Lanzenstechen, Schwertkämpfe und noch mehr.

 

 

 

 

Ein wirklich schöner Ausflug