alt

Alle „Waschbären“ haben erfolgreich die erste Prüfung in ihrem Judoleben absolviert!

Der ersten Prüfung in ihrem Judoleben stellten sich neun Waschbären im Alter von sieben Jahren.

Nach den kleinen Fertigkeits- und Fähigkeitstests, welche im laufenden Training immer wieder durch Aufkleber im Kinderpass den Lern- und Könnensfortschritt dokumentierten, und auch nach außen durch die dadurch erworbenen farbigen Waschbärenaufnäher in, Gelb, Orange und Silber stolz gezeigt wurden, kam nun der große Tag!

 

alt

 

Doch nach den Generalproben der letzten Wochen war es für Alle überhaupt kein Problem vor großem Publikum ihr Können unter Beweis zu stellen und es auch allen zu zeigen, Eltern, Geschwister, Opa, Oma, Freunden, den Trainern und Prüfern.

So stellten sich dann anschließend alle gerne den Fotographen um diesen tollen Tag festzuhalten.

Am 12. März 2014 beginnt um 16.00 Uhr ein neuer Schnupperkurs für kleine Waschbären, von           5 1/2 bis 6 Jahren, die dann hoffentlich auch in ca. zwei Jahren stolz ihre Prüfung absolvieren und dann zu den Judo – Minis zwei mal pro Woche zum Training gehen, um weiter erfolgreich diese schöne Sportart zu betreiben.